Archiv der Kategorie: Vernisagen- Finisagen

Heimat bis wolkig – Finisage

Heimat bis wolkig lautet das Projekt des Bielefelder Stadtfotografen Veit Mette. Acht Tage lang waren am Kesselbrink in zwei Containern ausgestellte Bilder zu sehen. Das Projekt „Heimat bis wolkig“ dauerte ein Jahr und ist nun abgeschlossen.

Kurt Johnen: Laudatio vom Stadtfotografen Veit Mette

Kurt Johnen hat in unzähligen Projekten in Bielefeld seine Spuren hinterlassen. Die Eröffnungsrede zu seiner Ausstellung „Spuren vergehen“ hält sein ehemaliger Student und Nachbar – der Stadtfotogragraf Veit Mette

Kurt Johnen : Spuren vergehen

Kurt Johnen , über Jahrzehnte Professor für Medien an der FH Bielefeld gewesen, gibt im Guttemplerhaus eine Ausstellung mit dem Titel „Spuren vergehen“.

Elisabeth Masé – Amerika, Give Me A Reason To Love You

Elisabeth Masé, lange Zeit in Bielefeld gelebt und inzwischen in Berlin ansässig, ist die zweite Künstlerin die in der neuen Galerie KF in der Stapenhorststraße ausstellt.

Finissage: Sonntag, 24. November 2013, 11.30 Uhr

 

 

Bernd Kegel: Morbaillettes

Eröffnung der Austellung „Morbaillettes“ des Bielefelder Autoren und Künstlers Bernd Kegel in der Bürgerwache. Die Rede hält der Regisseur und Autor Matthias Harre. Mehr dazu in Gábor Wallrabensteins Golbblog