Archiv der Kategorie: Extra

Extra: Akustik Set

Im Extra auf der Blues Session begegnen sich auch Tuba und Steel Guitar.

Extra : Keine Blues Session ohne Hendrix Songs

In der Extra Blues Bar kann man eine astrale Anwesenheit von Jimi Hendrix für möglich halten.

Extra: Lehmann Brothers Bluesband

In der Extra Blues Bar ist die Lehmann Brothers Band Garant für Sicherheit und Kontinuität.

Extra Bluesbar – Session am Sonntagabend

In der Extra Bluesbar findet regelmäßig am Sonntagabend die Blues-Session statt. Hier kann jeder mitspielen – das Niveau ist hoch. Dieser Hocker auf der Bühne ist nun für jeden künftigen Interessenten reserviert.

Bielefelds Blues-Bar

Rob Kennedy for President

Das Extra ist sicher die bemerkenswerteste Kneipe Bielefelds. Auch weil der Rahmen, in dem hier Konzerte stattfinden, ungewöhnlich dicht sein kann. Obwohl die Besucher an diesem Abend nicht soo zahlreich sind liefert der New Yorker Rob Kennedy (ex Mitglied der Band Half-Japanse) eine ekszentisch ausschweifende Show ab. Welche die Bielefelder Zeichnerin Sabine Kuhn beobachtend auf Papier bringt.