Postkartenparadies

Bielefeld Panorama und Panoramakarten

Bielefeld Panorama hat ein neues Gesicht

Wer die Bielefeld Panorama Seite noch von früher kennt, wundert sich vielleicht über das neue Aussehen. Seit Ende Mai 2013 wird diese Homepage, die sich ganz auf das Thema Panorama Fotografie Bielefeld spezialisiert hat, von dem Fotografen Eckart Schönlau betrieben. Der vorherige Betreiber, Jürgen Siegmann, konzentriert sich jetzt ganz auf seinen Onlineshop Postkartenparadies, in dem, wie man unschwer am Namen erkennen kann, vor allem Postkarten (auch Panoramakarten) verkauft werden.

XXL Panoramakarten

Das Postkartenparadies ist ein Shop, der sich voll auf Postkarten aller Art spezialisiert hat. Neben den Klassikern wie Weihnachtskarten, Hochzeitskarten und Geburtstagskarten gibt es eine riesige Auswahl an Postkarten für alle Lebenslagen. Viele witzige Sprüchekarten mit alten colorierten Fotos, Fotokarten mit Tier- oder Blumenmotiven und Fußballkarten mit nostalgischen Fotos aus der Zeit, als die Pfosten noch eckig waren. Kinderkarten, spirituelle Karten und vieles andere mehr. Und natürlich gibt es auch für zahlreiche Anlässe die passende Doppelkarte. Trauerkarten sind ebenso im Angebot wie Osterkarten, Geburtskarten und Postkarten zur Einschulung.

Um seiner alten Liebe, der Panoramafotografie, aber wenigstens noch ein wenig treu zu bleiben, werden im Postkartenparadies Shop auch schöne und lustige XXL Panoramakarten verkauft. Der große Vorteil an Panoramakarten ist, dass man damit (genau wie mit Panoramafotos) viel mehr Aufmerksamkeit erregen kann, als mit Postkarten im Standardformat. Verschicken kann man die Panoramakarten aber mit dem gleichen Porto wie die ‘normalen’ Karten.