Archiv der Kategorie: Nacht der Klänge

Klavier und Axt

Diese Performance für Klavier und Axt hat den Titel „Sonata – Allegro molto con spirito e brio“. „Das Klavier ist Tabu. Es muss zerstört werden!” (Nam Jun Paik) Dem Diktum Nam Jun Paiks leisten hier R. Sudmann, M. Liß, A. Kastner, M. Krühler (Fak. für Linguistik u. Literaturwissenschaft, Fach Kunst- u. Musikpädagogik) in radikaler Weise Folge. „Unter dem Geiste Fluxus verwandelt sich das Folterinstrument der schwarzen Pädagogik. Das Resultat der Dekonstruktion ist reine strahlende Poesie. Es bietet auch Platz und Zeit für allerlei Empörung.“ Schläge von von unmittelbarer und unbeschreiblicher Wirkung waren am 12.7.2013 im Versorgungsgang (unter der Unihalle) zu erleben.

Klavier und Axt – 2

Diese Performance für Klavier und Axt hat den Titel „Sonata – Allegro molto con spirito e brio“. „Das Klavier ist Tabu. Es muss zerstört werden!” (Nam Jun Paik) Dem Diktum Nam Jun Paiks leisten hier R. Sudmann, M. Liß, A. Kastner, M. Krühler (Fak. für Linguistik u. Literaturwissenschaft, Fach Kunst- u. Musikpädagogik) in radikaler Weise Folge. „Unter dem Geiste Fluxus verwandelt sich das Folterinstrument der schwarzen Pädagogik. Das Resultat der Dekonstruktion ist reine strahlende Poesie. Es bietet auch Platz und Zeit für allerlei Empörung.“ Schläge von von unmittelbarer und unbeschreiblicher Wirkung waren am 12.7.2013 im Versorgungsgang (unter der Unihalle) zu erleben.

Gnadenstoß für ein Klavier

In diesem Moment erfolgt der Gnadenstoß für ein Klavier. Die Performance für Klavier und Axt hat den Titel „Sonata – Allegro molto con spirito e brio“. „Das Klavier ist Tabu. Es muss zerstört werden!” (Nam Jun Paik) Dem Diktum Nam Jun Paiks leisten hier R. Sudmann, M. Liß, A. Kastner, M. Krühler (Fak. für Linguistik u. Literaturwissenschaft, Fach Kunst- u. Musikpädagogik) in radikaler Weise Folge. „Unter dem Geiste Fluxus verwandelt sich das Folterinstrument der schwarzen Pädagogik. Das Resultat der Dekonstruktion ist reine strahlende Poesie. Es bietet auch Platz und Zeit für allerlei Empörung.“ Schläge von von unmittelbarer und unbeschreiblicher Wirkung waren am 12.7.2013 im Versorgungsgang (unter der Unihalle) zu erleben.

Klavier am Boden

Klavier am Boden: Der finale Ausgang der Performance für Klavier und Axt mit dem Titel „Sonata – Allegro molto con spirito e brio“. „Das Klavier ist Tabu. Es muss zerstört werden!” (Nam Jun Paik) Dem Diktum Nam Jun Paiks leisten hier R. Sudmann, M. Liß, A. Kastner, M. Krühler (Fak. für Linguistik u. Literaturwissenschaft, Fach Kunst- u. Musikpädagogik) in radikaler Weise Folge. „Unter dem Geiste Fluxus verwandelt sich das Folterinstrument der schwarzen Pädagogik. Das Resultat der Dekonstruktion ist reine strahlende Poesie. Es bietet auch Platz und Zeit für allerlei Empörung.“ Schläge von von unmittelbarer und unbeschreiblicher Wirkung waren am 12.7.2013 im Versorgungsgang (unter der Unihalle) zu erleben.

Universität Bielefeld – Treppe Haupteingang

In der Universität Bielefeld herrscht großer Besucherandrang zur 10. Nacht der Klänge.

Radiobühne bei Hertz 87,9

So sah der Hertz 87,9 Redaktionsraum während der Nacht der Klänge aus. Seit 6. Dezember 2000 sendet das Campusradio 24 Stunden am Tag und sieben Tage pro Woche.

Autoquartett – Beginn

Autoquartett

Quartett für 2- und 4-Takter  ( Ton und Bild hier absichtlich asynchron)

Radio Hertz 87,9 – Anmoderation von „Crystal Pasture“

Moderatorin Maren Berthold von Radio Hertz 87,9 stellt die Bielefelder Band „Crytal Pasture“ vor